Liebe Sünje, 

Du weißt, dass ich der Arbeit der Tierkommunikatoren kritisch gegenüber stehe, aber ich muss sagen, dass Du mich eines Besseren belehrt hast. Ja, sogar soweit, dass ich seit längerem überlege, dieses selbst zu erlernen. Obwohl ich glaube, ein sehr enges Verhältnis zu meinen Hunden zu haben, hast Du mir Dinge über sie erzählt, die mir sehr geholfen haben, sie noch besser zu verstehen und bekam Eindrücke über ihr Leben bevor sie zu mir kamen. Und gerade jetzt, nachdem zwei meiner Hunde gegangen sind und ich nur noch einen Schlumpf habe, hast Du mir unendlich geholfen, etwas für meinen Hund zu tun. Ich habe wohl seine Trauer gespürt, war mir aber nicht sicher, ob ich meine Trauer nicht auf Ihn projeziere. Nun werden wir es, dank Dir, bewältigen können. Ich werde versuchen Socke neuen Mut zu geben. Wir werden einen neuen Weg finden.  

Ich glaube, es gibt viele Scharlatane unter den Tierkommunikatoren, aber eins weiß ich gewiss, Du gehörst nicht dazu. Du kanntest meine Hunde nicht und hast mir Dinge erzählt die niemand wusste, die ich auch niemandem erzählt habe; ebenfalls Dinge die ich nicht wusste, die mir aber dann geholfen haben, meine Schlümpfe besser zu verstehen. 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, was Du für mich und meine Schlümpfe getan hast. Auch wenn nur noch Socke da ist, konnte ich noch vieles besser machen bevor meine zwei anderen beiden von uns gegangen sind.  

Ich glaube, dass Du einer der wenigen besonderen Menschen bist. 

Wenn Du möchtest kann ich die Geschichten die Du mir über meine Schlümpfe erzählt hast, aufschreiben. Vielleicht kannst Du es in einer Broschüre über Dich und deine Arbeit drucken. 

Liebe Sünje, 

nochmals vielen, vielen Dank, dass es Dich gibt. 

Liebe Grüße, Katja 

Für unsere zweibeinige Hündin Scarlett waren Sünjes Tipps sehr wertvoll. 
Wir konnten ihr damit einige Hilfestellung ermöglichen und ihr leider sehr eingeschränktes Leben erleichtern. 

(weiter bei Tacones.. Andrea W.)

Unser Maultier Tacones hatte  Verhaltensweisen, die ich nicht einordnen konnte. Mit Sünjes Hilfe hat sich das wieder gut eingespielt. 
Vielen lieben Dank dafür und dass wir bei weiteren Problemen auf dich zu kommen, ist für uns ganz klar! 

Herzliche Grüße 

Andrea, Scarlett und Tacones 

„Liebe Sünje - Herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung! Dank Dir gehen meine beiden Katzen endlich durch die Klappe, ich kann beruhigt in Urlaub fahren oder einfach nur besser schlafen :-) Ich weiss, sie kommen nach Hause und fühlen sich wohl. Du hast das Wesen der beiden zu 100% erkannt und konntest uns allen helfen. Grosses Kompliment und Danke!" Sabine S. 

 „Liebe Sünje - vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit. Du hast meine Tiere und mich sowohl in den schönsten aber auch in den schlimmsten Momenten begleitet. Im Hier und Jetzt aber auch auf der anderen Seite gibst du meiner tierischen Familie eine Stimme. Durch deine Hilfe in vielen verschiedenen Situationen hat sich die Verbindung zu meinen Wegbegleitern einzigartig gestärkt. Danke für deine Gabe und deine unglaublich tolle Art gegenüber Mensch und Tier." Sina B.

 „Hallo liebe Sünje - mit Deiner ganz besonderen einfühlsamen und empathischen Art hast du mir und meinen Lieblingen in schon so vielen Situationen und Anliegen geholfen. Dabei ist es egal, ob diese noch bei mir oder schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Jedesmal hast du dir meine Gefühle, Ängste und Bedenken einfühlsam angehört und dich dann mit meinen Hunden verbunden und sie dahingehend befragt und immer konntest du uns mit deinem Wissen und Können helfen bzw. uns beruhigen. DANKE dafür liebe Sünje - glaub an dich und mache weiter so - wir tun es auch. Deine Ulli" 

Haflinger Unfall Verletzung Hilfe

"Dank der Hilfe von Sünje konnte ich herausfinden, dass bei meinem Haflinger, der nach einem Sturz lange Probleme mit dem Rücken hatte, aber auch einen depressiven Eindruck machte, im Großen und Ganzen alles in Ordnung ist. Er brauchte nur noch etwas mehr Zeit der Erholung und litt ein wenig unter den Schmerzmitteln, die er bekam. Das gab mir Sicherheit und ich konnte ihm die Zeit geben. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Es ist faszinierend, wie genau Sünje beschreiben konnte, wie das Pferd lebt, wer seine Kumpels sind und wer sein Konkurrent, obwohl sie nie dort war. Vielen herzlichen Dank!" Sibylle H.

"In Bezug auf die Tierkommunikation war ich ja schon sehr skeptisch. Da meine Hündin jetzt aber schon 13 Jahre ist und die Sorge um sie wächst, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. 
Sünje´s Treffen mit Luna war für mich sehr emotional. Ich habe hier erfahren dürfen, wie es ihr wirklich geht und wie stark das Band zwischen uns ist. Dadurch kann ich jetzt besser auf ihre Bedürfnisse eingehen und unsere Zeit genießen.
Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein." Irmi D.

Alter Hund Arthrose kauen Heilung Energie

 "Mit unserem mittlerweile zehn Jahre alten Labrador Lumpi nahm Sünje Kontakt auf. Das half uns als Herrchen und Frauchen in vielerlei Hinsicht. Bei Lumpi ging es einerseits um seinen Gesundheitszustand. Da er Arthrose hat, konnte mir Sünje immer wieder Rückmeldung geben, an welcher Stelle es genau zwickt und was Lumpi hierbei unterstützen könnte. Zum anderen konnten wir ganz genau erfahren, was Lumpi stresst und wann er sich unwohl fühlt. Sehr deutlich wurde für uns, wie unglaublich sensibel Lumpi ist und dass er jede Gefühlsregung von uns Menschen (speziell auch meine Prüfungssituationen) aufnimmt. 

 Liebe Sünje, danke für die doch auch recht emotionalen Einblicke in unseren Liebling. 

Wir sind immer froh, wenn wir dich was fragen können und auch Lumpi hat dich in sein Herz gelassen.

 Alles Liebe , Anna"

Hundefreunde Umzug neuer Freund Revier

"Ich habe mich mit meiner Hündin an Sünje gewendet, zugegeben war ich Anfangs skeptisch, aber ich habe es einfach ausprobiert, und bin sehr dankbar, dass es sowas gibt. Sie ist eine super liebe offene Person, man fühlt sich direkt wohl im Gespräch, wir waren im Umzug und haben uns einen neuen Spielkameraden für unsere Hündin geholt, und ich war unsicher ob sich meine Hündin mit all diesen Umstellungen wohl fühlt. Sie hat Dinge erzählt, die genau auf meine beiden Hunde zutreffen - ich war teilweise sprachlos. 
Ich bin froh es ausprobiert zu haben und würde es jederzeit wieder tun.  Danke für diese tolle Kommunikation." Angie F. 

treuer Hund fixiert auf Frauchen bellen

"Meine Erfahrung mit Sünje war toll! Unsere Hündin Lucy und ich haben uns an Sünje gewendet, weil ich ein paar Dinge erfahren wollte und auch einfach neugierig war. 

Sünje hat eine sehr ruhige angenehme Stimme, was die Kommunikation sehr entspannt machte, sie hat meine Lucy genau so beschrieben wie sie ist, das war erstaunlich. 

Ich kann Sünje nur jedem weiter empfehlen, der das Mal ausprobieren möchte. Danke dafür." Petra F.

traumatisierte Katze Freigänger vorsichtig ängstlich

"Ich war mit meiner Katze Mila bei Sünje. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und wir kamen direkt ins Gespräch. Sünje ist eine sehr herzliche aufgeschlossene Person und hat sich direkt für mich und Mila Zeit genommen. Mila hatte einige gesundheitliche Probleme, in denen ich nicht mehr weiter wusste. Sünje hat mir viele Tipps gegeben, was Mila unterstützen könnte und für diese Tipps bin ich sehr dankbar. Bis heute setzen wir diese Ratschläge um. 
Ich habe Sünje schon 2 mal kontaktiert und würde es jeder Zeit wieder tun." Sarah B.

Ich danke Euch von Herzen für Euer Vertrauen und die wertschätzenden Kundenstimmen.

Auf Eure Geschichten und Meinungen, die Ihr mir gerne über das Kontaktformular senden könnt, freue ich mich riesig.